Eddi & Clemens Früher mal Wise Guys – jetzt mit Tobi und BAND!

Highlight und Abschluss der Spiegelzeltspielzeit 2022/2023: Eddi Hüneke ist Pop-Liedermacher und ehemaliger Wise Guy. Sein langjähriger ehemaliger Sängerkollege Clemens Tewinkel ist inzwischen Softwareentwickler – tritt jedoch am 26.1. als Posaunist und Sänger der Band auf, die er selbst für diesen Abend zusammengestellt hat. Tobi ist Eddis humorvoller und virtuoser Begleiter und war bereits als Ensemblemitglieder der Springmaus im Spiegelzelt zu Gast.

Diese erstaunliche und in vieler Hinsicht äußerst unterhaltsame Kombination wird ausschließlich am 26.1.23 im Spiegelzelt zu sehen und zu hören sein. Dabei laden die charmanten, witzigen Songs von Eddi und Tobi zum Lachen und Nachdenken ein. Wenn dann aber zwei Ex-Wise Guys, angeheizt von einer Band und deren zwei weiteren Sängern – zu denen übrigens ein Familienmitglied von Clemens zählt –, groovige Eigenkompositionen, soulige Coversongs und alte WISE GUYS-Hits neu anstimmen, sind Mittanzen, Mitsingen und ein fantastischer Abend garantiert.

Stehkonzert. Für das leibliche Wohl wird gesorgt sein.

Tickets buchen

 

 


Ort

Spiegelzelt Altenberg
Am Rösberg 2
QR Code

Weitere kommende Veranstaltungen

Scroll to Top